Fjord Line Cup – der Video-Clip

Moin, endlich habe ich ihn fertíg gestellt: den Video-Clip über den Fjord Line Cup 2011, der Anfang April in Nautnes bei Bergen stattgefunden hatte. Den Nachbericht gibt’s in der K&K 39, die Anfang August erschienen war. Der Clip zeigt ein bisschen, wie die Veranstaltung ablief. Der nächste FLC findet statt vom 6. bis 14. September 2012. Anmelden bitte bei Angelreisen Hamburg.Wir haben uns bewusst für den September entschieden in der Hoffnung, dass das Wetter besser ist. Zumindest ist der Regen wärmer… Außerdem ist diese Zeit sehr gut für Leng und besonders Seehechte. Ich werde kommenden Donnerstag nochmal nach Nautnes fahren und versuchen, endlich meinen ersten Seehecht zu fangen. Ich habe vorher noch nie auf die kampfstarken und leckeren Gesellen geangelt und bin schon neugierig, ob`s klappt. Ich werde in meinem Blog live berichten 😉 So weit erstmal und viel Spaß mit dem FLC-Clip.