Filme

Zahlreiche Filme habe ich in den vergangenen Jahren produziert oder mit herausgebracht.
Viele aktuelle Filmclips findet ihr auf meinem YouTube-Kanal Rainer Korn sowie auf meiner Facebookseite.

Mein letzter auf DVD herausgebrachter Film  war „Heilbutt auf die leichte Tour“, in dem es ums Spinnfischen auf den großen Flachmann geht. Gedreht haben wir in einem meiner Lieblings-Norwegenreviere, dem Skjerstadfjord bei Bodø. Für die Kamera und den Schnitt zeichnet Matze Wendt verantwortlich; ein wirklich klasse Film mit tollen Unterwasseraufnahmen des Norwegen-Tauchers Kai Freter (hat auch schon im Island- und Rausch der Tiefe-Film die UW-Szenen eingefangen). Zu bekommen ist der Film noch im Internet, in einigen Angelläden und bei Moritz in Kaltenkirchen.

Heilbutt auf die leichte Tour

Diese Filme sind  nur noch selten zu bekommen (ebay etc):

Island Iss gut!Rausch der Tiefe

Meine Filme „Hitra – der Film“ und „Light Tackle“ sind ebenfalls noch erhältlich, allerdings  nur noch bei mir persönlich auf den Messen, hauptsächlich auf den Magdeburger Angeltagen. Allerdings gibt’s jetzt die Möglichkeit via Amazon Prime, diese Filme über Waidwerk TV/Channel zu streamen. Hier findest du den direkten Link zum „Light Tackle film Norwegen“.

Schreibe einen Kommentar

Meeresangeln & mehr