Magdeburger Meeresangeltage am 9./.10. November 2013

Zusammen mit TV-Angler Auwa Thiemann habe ich in Kiel den Radio-Spot für die Ankündigung der 9. Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage aufgenommen. Der Spot wird sechs Mal täglich ab Montag, den 4.11., bei Radio Brocken laufen. Hier der Radio-Spot mit Bildern der Messe 2012. Die Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage finden statt am 9. und 10. November 2013 auf dem Magdeburger Messegelände. Ganz neu: das riesige Wasserbecken in Halle 1, in dem neben Ködervorführungen auch Kajak-Präsentationen und Sicherheits-Demos laufen. Wer möchte, kann auch gern selbst mal ins Kajak steigen oder einen Trockenanzug ausprobieren. Auf der großen Bühne in Halle 2 moderiert erstmalig in Magdeburg TV-Angler Auwa Thiemann. Ich werde einen neuen Vortrag „Mach’s mit Gummi“ zeigen. Ich freue mich auf die 9. Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage! www.magdeburger-meeresangeltage.de