Sportex-Test-Tour – der Video-Clip

Die Test-Tour mit Sportex und 14 Teilnehmern ist auch schon wieder drei Monate her. Nun habe ich endlich den Video-Clip dazu fertiggestellt. Sorry, ging nicht früher. Schließlich lag noch eine KUTTER & KÜSTE dazwischen. Übrigens auch noch ein Sonderheft „Dorsch“, das ebenfalls diese Woche in den Handel kommt. Auf 132 Seiten gibt’s da alles über den Lieblingsfisch Nr. 1 der deutschen Meeresangler. Schwerpunkt ist die Angelei in der Ostsee, aber auch ein umfangreicher Norwegenteil ist drin. Den hat Sebastian Rose verfasst – der Angelcoach und langjährige K&K-Autor. Den Hauptteil des Sonderheftes steuerte Jörg Strehlow bei – einer der bekanntesten Angler in Deutschland mit eigener Angelschule (Der Angler). Das Sonderheft gibt’s für 6 Euro im Fachhandel und Zeitschriftenhandel.

Das Video über die Sportex-Tour zeigt ein wenig, wie der Trip verlaufen ist. Auch in 2012 findet diese Tour aufgrund des großen Erfolgs wieder am Öksfjord statt. Termin: 8. bis 15. August. Reisepreis: 1.290 Euro (inkl. Flug, Transfer, Unterkunft, Bootsplatz und Betreuung durch mich sowie Felix von Nolting von Sportex. Wir werden wieder reichlich Testgerät wie Ruten und Rollen sowie Schnur dabei haben (Sportex, Tica, Climax). Weitere Infos und Buchung über: Kingfisher Angelreisen. E-Mail: info@kingfisher.de