ANSPO 2010 in Kassel

Moin, so langsam sattel ich wieder die Pferde und reite nach Süden – genauer nach Kassel. Dort findet wieder die große Angelmesse ANSPO statt; dieses Mal wieder mit drei Publikumstagen für Jedermann am Freitag ab 13 Uhr und Samstag und Sonntag. Auch ich werde einen Vortrag halten, und zwar am Samstag um 9.15 Uhr – ich weiß nicht, wer sich diesen Termin ausgedacht hat, bestimmt aber jemand, der mich ärgern wollte 😉 Na, ich hoffe, dass trotzdem ein paar es schaffen, rechtzeitig zum Vortrag an der Bühne zu sein. Also Turnschuhe und Laufhose nicht vergessen… Zu hören und zu sehen gibt’s meine nagelneue Multimedia-Show „Die Königsdisziplin – Spinnfischen auf Heilbutt“ mit brandaktuellen Bildern und Filmclips von diesem Jahr. Weitere Infos zur Anglermeile findet ihr HIER. Auch auf unserem Verlagsstand des Jahr Top Special Verlags werde ich einen Praxis-Workshop abhalten, und zwar am Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr.
Wir sehen uns in Kassel!