1. Norwegen-Online-Kurs!

Moin, nach der härtesten Drehwoche meines Lebens – über 50 Videos in einer Woche (!) – freue ich mich, dass heute abend die Fishing King University meinen Online-Kurs Norwegen-Meeresangeln online geschaltet hat.
Wenn Ihr also den ersten und einzigen umfassenden Norwegen-Online-Kurs kennenlernen möchtet, dann nix wie ab

https://www.fishing-king-university.de/meeresangelnkurs-sichern/
Mein Onlinekurs Norwegenangeln ist online!

Der Kurs ist wirklich gut geworden und deckt so ziemlich alle Teilbereiche ab, über die man grundlegend Bescheid wissen sollte. Und dazu ist er noch ziemlich günstig. Und bitte fleißig teilen! Unter allen, die diesen Post auf meiner Facebook-Seite teilen, verlose ich eine original Rainer Korn Fin-Nor Sportfisher 640 – die Rolle wird leider nicht mehr gebaut – ist eine der letzten! Viel Glück!