Neu: Starkes video

Moin aus der Schreibstube, in der ich gerade an den letzten Storys für die neue Ausgabe von Kutter & Küste feile. Die Nr. 77 kommt am 16. Juli raus. Doch hier was anderes: Mit Hubertus und Eugen von Fishing King habe ich ein wirklich klasse Video auf meiner Norwegenfahrt Anfang Juni produziert – obwohl, produziert haben die Jungs, ich habe nur dumm rumgesabbelt, ein paar Fische gefangen und ein Outdoor-Fischgericht kreiert. Habe das Video gestern abend selbst zum ersten Mal gesehen und finde es großartig gemacht. Super, Eugen und Hubertus – echt toptop! Vor allem, dass junge Leute mal kein Schnitt-Szene-Schnitt-schnell-schnell abliefern, sondern längere Einstellungen bewusst wählen – das ist wirklich sehr, sehr geil

https://youtu.be/xSMbVtyppkc

Also, lehnt euch zurück, nehmt euch 30 Minuten und begleitet uns ans norwegische Meerwasser. Film ab!