Heilhornet Filmclip

So, hier ist er nun, der Filmclip, den ich über die Angelanlage Heilhornet Seaside Lodge im vergangenen Sommer erstellt habe. In KUTTER & KÜSTE 45 hatte ich ja bereits ausführlich über diese tolle, neue Anlage berichtet. Da stimmt wirklich alles: von den Apartments, den Booten, den Fisch-Verarbeitungsplätzen über die traumhafte Landschaft ringsherum (toll zum Wandern) bis hin zum vorbildlichen Service durch die Anlagen-Betreuer Claudia und Timo Hoesmann. Eine neue Internetseite ist auch gerade online gegangen, mit vielen Infos und Bildern. In der Heilhornet Seaside Lodge wird vom 19. bis 29. Mai 2014 auch der 1.  KUTTER&KÜSTE-Cup ausgetragen. Eine Luxus-Wohlfühlreise mit Anreise im 4-Sterne-Luxusbus und herzlicher Betreuung, für jeden Einzelzimmer vor Ort und eine komfortable 3-Personen-Bootsbelegung. Dazu Betreuung durch Timo und mich sowie Vollpension! Hier gibt’s Infos dazu im Netz: 1. KUTTER&KÜSTE-Cup 2014.

Und hier der Filmclip zur Reportage in KUTTER & KÜSTE 45. Übrigens: K&K-Ausgaben könnt ihr auch digital fürs iPad erwerben. Im App-Store einfach „Angeln kompakt“ eingeben.