Light Tackle Tour im März: noch Plätze frei!

Für das Light Tackle Seminar, das vom 17. bis 24. März in Skottevig in Südnorwegen stattfindet, sind noch Plätze frei. Zusammen mit dem Echolotzentrum und KUTTER & KÜSTE gibt’s eine Woche Praxiswissen vom Feinsten, ein Frühjahrsrevier der Extra-Klasse sowie Workshops und Vorträge von mir und Markus Nolden vom Echolotzentrum. Ich konnte BALZER dafür gewinnen, ein großes Überraschungspaket für alle Teilnehmer zu packen mit Ködern, Zubehör und und und…
Die Tour eignet sich prima als Saison-Auftakt-Spiel für die Norwegen-Saison 2012 ;-) Und eine Menge Spaß werden wir sicherlich alle haben. Ich freue mich schon jetzt darauf, endlich wieder norwegische Luft atmen zu können. Für K&K-Abonnenten kostet die Tour inklusive Fährüberfahrt, ÜN im DZ mit Bettwäsche, Bootsplatz und Teilnahme am Workshop nur 599 Euro per Person (Nicht-Abonnenten 649 Euro). Weitere Infos zum Tourablauf und Buchung unter meiner E-Mail (Adresse bitte kopieren und in die Adresszeile eures E-Mail-Programms eingeben): info@rainerkorn.de