Rainer Korns „andere“ Bücher

Jeder Mensch hat mehrere Seiten – ohne Frage. Neben meiner Tätigkeit als Angel-Journalist, Guide und Angelbuch-Autor schreibe ich seit meiner Jugend auch „anderes“. Romane, Kurzgeschichten, Gedichte, Thriller.

Mein neuester Streich: der spannende Thriller „OUT – Willkommen in der Unsterblichkeit“. Und darum geht es:

Unsterblichkeit! Noch nie war die Menschheit diesem Traum so nah wie heute. In Hamburg forscht ein unabhängiges Institut, das Mind Networks United, an der Digitalisierung des menschlichen Gehirns. Es hat einen Chip entwickelt, mit dem sich unendlich viel Wissen in ein menschliches Gehirn transferieren lässt. Doch das MiNU ist schon weiter: Das ICH eines Menschen digital zu klonen und als MindClone in einen gewaltigen Speicher hochzuladen – in die MindCloud. Doch etwas läuft schief. Nicht nur in unserer Wirklichkeit beginnt die Suche nach einem skrupellosen Attentäter, der totale Kontrolle ausübt und sogar eine Cyber-Spezialabteilung des BKA vor größte Rätsel stellt. In Rainer Korns spannendem Thriller zeigt er auf, was heute oder in allernächster Zukunft digital möglich sein wird – und liefert gleich fundierte Argumente für eine Diskussion über Ethik und Grenzen der Digitalisierung mit – alles verpackt in einer mitreißenden Geschichte, die schneller Wirklichkeit werden könnte, als die meisten Menschen es sich heute vorstellen können. Der gelernte Journalist Rainer Korn hat knallharte wissenschaftliche Fakten in einer packenden, emotionalen Erzählung zu einem furiosen Thriller über die digitalen Möglichkeiten zusammengeführt. 

Und hier gelangt Ihr zur Kindle-Version von OUT bei Amazon.

Ein wirklich super spannender Thriller, für den sich bereits eine Film-Produktionsfirma interessiert!

OUT zeigt, wohin die digitale Entwicklung uns wahrscheinlich führen wird.

Versprochen: OUT ist garantiert Corona-frei 😉

Im Januar 2021 habe ich auch meinen „Früh-Roman“ FETT neu herausgebracht. Hier geht’s zum Buch mit Leseprobe. Es ist sowohl als Taschenbuch wie auch eBook erhältlich. Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch für diese andere „Seite“ von mir Interesse zeigt. Viel Spaß beim Lesen!

Meeresangeln & mehr