Rainer Korn Ruten & Rollen

Rainer Korn Ruten-Edition Valhall by Balzer

Valhall
Wie sagte ein kluger Mann: Das Bessere ist der Feind des Guten! Deswegen gibt es jetzt eine nagelneue Rutenserie von mir. Zusammen mit dem Traditions- und Familienunternehmen Balzer habe ich 9 Ruten entwickelt, die im April 2024 in den Handel kommen! Alle werden unter dem Label Valhall Rainer Korn herausgebracht. Echte Traumruten – ich bin von dem Ergebnis total begeistert! Zwei Seaspin-Modelle in 2,60 und 2,50 wird’s geben, eine zum Pollackangeln, die schwerere fürs Speedpilken etwa auf Köhler oder Jiggen auf Dorsch. Die Xtreme Spin Modelle entsprechen der „alten“ Valhall, allerdings sind diese neuen Valhall Xtreme Spin der Hammer! Die gesamte Ringsektion ist aus Vollkarbon! Außerdem wird’s noch eine Bootsrute geben, in 20 und 30 lbs, ebenfalls mit Vollkarbon-Spitzenteilen. Im zeitigen Frühjahr gibt’s weitere Infos zu meiner neuen Rutenserie made by Balzer. Ihr dürft gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Meeresangeln & mehr