Filme

Zahlreiche Filme habe ich in den vergangenen Jahren produziert oder mit herausgebracht. Mein zuletzt herausgebrachter  Film ist „Heilbutt auf die leichte Tour“, in dem es ums Spinnfischen auf den großen Flachmann geht. Gedreht haben wir in einem meiner Lieblings-Norwegenreviere, dem Skjerstadfjord bei Bodø. Für die Kamera und den Schnitt zeichnet Matze Wendt verantwortlich; ein wirklich klasse Film mit tollen Unterwasseraufnahmen des Norwegen-Tauchers Kai Freter (hat auch schon im Island- und Rausch der Tiefe-Film die UW-Szenen eingefangen). Zu bekommen ist der Film noch im Internet, in einigen Angelläden (kann über Zebco bestellt werden) und bei Moritz in Kaltenkirchen.

Heilbutt auf die leichte Tour

Und diese Filme gibt’s außerdem noch:

Island Iss gut!Rausch der Tiefe

Den Trailer zu Island gibt’s auf der Internetseite von Fishing-DVD. Allerdings ist nur noch „Island“ erhältlich, die anderen sind leider ausverkauft.

Meine Filme „Hitra – der Film“ und „Light Tackle“ sind ebenfalls noch erhältlich, allerdings  nur noch bei mir persönlich auf den Messen, hauptsächlich auf den Magdeburger Meeresangeltagen.

Hitra - der Film

Schreibe einen Kommentar

Meeresangeln & mehr