4./5. November: Auf nach Rheinberg!

Das gibt’s doch nicht! Doch, das gibt’s: Zusammen mit den Messe-Spezialisten Marcus Sippel und Ronny Mrose stelle ich eine neue Meeresangel- und Raubfischmesse auf die Beine. Und zwar nach Magdeburg mal im absoluten Westen: in Rheinberg. Das befindet sich im Regierungsbezirk Düsseldorf, einige Kilometer nordwestlich Duisburgs und liegt nahe der niederländischen Grenze. In Rheinberg befindet sich das westlichste Amazon-Lager, Claudia Schiffer wurde hier geboren und die Schnaps-Destille Underberg ist hier ebenfalls zuhause. Und jetzt kommen wir! Und zwar nächstes Wochenende am 4. und 5. November. Wir haben ein tolles Programm zusammengestellt und zahlreiche Aussteller haben ihr Kommen angekündigt. Wer an meinen Stand kommt, direkt neben der Bühne, der bekommt ein kleines Präsent von mir (solange Vorrat reicht). Ich habe auch mein neues Norwegen-Buch dabei – eine gute Gelegenheit, es sich gleich vor Ort signieren zu lassen. Hier alles weitere zur Show Raubfisch & Meer im Westen.