DAS Nikolausgeschenk für Meeresangler!

Noch kein Nikolausgeschenk?? Da empfehle ich doch wärmstens das Buch „Heilbutt“ aus meiner Schreibmanufaktur 😉 HB_RK_BuchDa steht wirklich alles drin, was Ihr über den Fang des Flachmanns wissen müsst. Und das für 14,95 €! Eine Packung Zigarretten – in Norwegen 😉 Und das schreiben Online-Rezensenten über mein Heilbutt-Buch: Andrea am 24.08. 2015 „Gut geschrieben und wirklich empfehlenswert (sagt mein Mann!) Die ideale Ergänzung für Norwegenfischer!! Viele wertvolle Tipps sind im Buch vorhanden, um den großen Fang zu landen.“ Carsten Prinz (27.05.2015): „Sehr gutes Buch, welches fachlich gut und spannend geschrieben ist! Der Butt kann kommen! Man merkt deutlich, Rainer Korn hat Ahnung, von und über was er schreibt!“ Da muss ich ja eigentlich gar nix mehr zu sagen… Das Buch sowie die obigen Rezensionen gibt’s hier bei Amazon.