Magdeburg!

Bin wieder aus Magdeburg zurück. Es war eine tolle Messe! Vielen Dank allen Besucherinnen und Besuchern – es hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank auch für das vielfache Lob für meinen nagelneuen Video-Vortrag „Unterwasser-Attacken – so beißBabs_Rainer_MMAT2015##en unsere Fische“. Die Resonanz von Euch war überwältigend. Gefreut hat mich auch die Teilnahme von Babs vor allem auf der Bühne – so konnten wir denke ich recht kurzweilig durchs Programm führen. Händler und Besucher gleichermaßen waren begeistert von den 11. Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltagen, das zeigten mir die vielen Kommentare. Einen ausführlichen Filmclip über DAS Messe-Event des Jahres werde ich noch vor Weihnachten online stellen. Jetzt muss erstmal die letzte Kutter&Küste-Ausgabe für dieses Jahr fertig gestellt werden… Dann werde ich mal in die Tasten hauen. Liebe Grüße, Euer Rainer Korn