Der Mega-Laden kommt!

Ein Eindruck, der einen umhaut: Diese Woche besuchte ich Angelsport Moritz in Kaltenkirchen nördlich von Hamburg. Im ehemaligen Globus-Baumarkt-Laden entsteht gerade der wohl  größte Angelladen Europas mit unglaublichen 4.000 Quadratmetern!BrittaMoritz_RK_LoungeNeuerLadenUmbau Ich durfte zusammen mit Britta Moritz schonmal Mäuschen spielen und kann nur sagen: Alle Hüte ab, das wird nicht nur ein Mega-Laden, nein, sondern auch eine richtige Angelwelt mit großer Lounge aus Holz in Schiffsform (auf dem Bild stehen Britta Moritz und ich in eben dieser Lounge), einer Strandecke, natürlich mit Strandkorb und  und und. Ich kann nur sagen: Diesen Mega-Store muss man sich selbst einmal anschauen. Am besten am 6. Dezember: Da wird der Laden nämlich eröffnet – und zwar gleich mit einem Nikolaus-Moonlight-Shopping von 9 bis 23 Uhr! Zahlreiche prominente Angler wie mein alter Freund Dietmar Isaiasch und andere haben sich angekündigt. Und alle sind furchtbar neugierig, wie Angelsport Moritz dann aussieht. Auch ich werde da sein, und zwar am 6.12., am Eröffnungstag, ab Nachmittag. Wir sehen uns in Kaltenkirchen! www.moritz-nord.de