Mitten im Cup..

Halbzeit beim ersten Kutter&Küste-Cup, der bis Ende Mai in der Heilhornet Seaside Lodge ausgetragen wird. Zwei von maximal vier Wertungstagen sind gefischt. Es wurden reichlich Fische zur Messlatte gebracht. Viele Dorsche über einen Meter, der längste maß immerhin stolze 118 cm – Reimund Flock legte diesen 14,4 Kilo schweren Fisch auf die Planken. ReimundFlock_118cm_14_4kgHighlight waren auch zwei Heilbutte: ein 1,08 Meter Flachmann von Benno Klein sowie ein 1,32 Meter langer Butt von Jürgen Baur. Gebissen hatte der Brocken auf DEN Pilker, den unserer Partner Color Line jedem Teilnehmer geschenkt hatte. Wie das Anglerleben so spielt… Auch schöne Pollacks wurden gemeldet.

BennoKlein_HB_108cm_12_4kgSensationell übrigens die Leistung der Küche HB_78cmunter der Leitung von meinem alten Freund Michael „Quacki“ Quack. JürgenBaur_HB_23kg_132cmWas der leidenschaftliche Angler und gelernte Koch hier unseren Vollpensions-Gästen jeden Tag kredenzt, ist kulinarisch eine ganz hohe Nummer. Das finden auch unsere Gäste, die jeden Abend applaudieren, weil sie eine solche feine Vorfachbau_RKVerpflegung wohl nicht erwartet hatten. Der 1. Kutter&Kutter-Cup hält bisher wirklich, was er versprochen hat. So kann’s weitergehen…

Hier Infos zur AnlageHB_132cm_ColorlinePilker