Thailand Trip

Winterzeit, Zeit für was Warmes: Träumen von entspannten Angeltouren in exotische Weltgegenden. In diesem Fall Thailand: Vor einiger Zeit besuchte ich mit zwei Freunden dieses herrliche Land. Erst gaben wir uns die Metropole Bangkok mit seiner ganzen Vielfalt, dann ging’s  nach Phuket zu Ian, der uns bereits mit seiner Thai-Yacht erwartete. Sechs Tage fuhren wir mit ihm und seiner Crew hinaus in die Andamanen-See, um Wahoos, Königsmakrelen, Goldmakrelen, GTs und einiges mehr zu fangen. Schaut euch den Clip an – und wenn’s dann nicht in den Fingern juckt, kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich sitze derweilen an der K&K-Ausgabe 45, die Anfang nächster Woche abgeschlossen sein und ab dem 20.2. im Handel zu finden sein wird. Was genau drin steht, schreib ich an dieser Stelle Ende nächster Woche. Ein schönes Wochenende…