Mit Türklinken auf Dorsch!

In einer früheren K&K hatte ich einmal über unseren Angelversuch mit Türklinken (!!) vor Island berichtet. Dieser Bericht war damals sehr gut aufgenommen worden; viele fanden ihn einfach nur „cool“. War auch schon ein Ding, mit einer Klinke Hoppe original Klassik in Messing oder dem Modell Schiebetürklinke in Alu auf Dorschjagd zu gehen. Wir führten da auch ein kleines Wettangeln durch: Pilker gegen Klinke. Ich hatte das mit der Kamera begleitet und daraus einen kleinen Flimclip gemacht. Aber irgendwie schlummerte der seelenruhig auf meinem Rechner vor sich hin.

Mann, das geht doch nicht, dachte ich mir gestern und habe den Film dann heute bei Youtube hochgeladen. Der ist echt krass geworden und ziemlich witzig. Also viel Spaß mit Klinke vs. Pilker. Frei nach dem Motto: Und die Klinke fängt doch… Vielen Dank Frank für die Klinken!!